Sanierungsgewinnspiel 2018

Oberansicht eines PREFA Aluminiumdaches, verlegt wurde die Dachplatte R.16 in Anthrazit, Gewinnspiel

Das PREFA Sanierungsgewinnspiel lief bis zum 31.05.2018, vielen Dank für die rege Teilnahme! Der Gewinner wurde ermittelt und wurde von uns bereits kontaktiert. Dieses Mal geht der Gewinn in den hohen Norden ins Ostseebad Sellin auf der Insel Rügen.

PREFA Geschäftsführer, Karsten Köhler, übergibt den Gewinn von € 7.000,- Sanierungsbonus an Daniel Kress aus Sellin, Insel Rügen, gemeinsam mit dem Verarbeiter Frank Borchert von Zimmerei und Trockenbau.

Bereits zum zweiten Mal übergeben wir den PREFA Sanierungsgutschein. Im letzten Jahr durften wir Familie Hofbauer aus Satteldorf die frohe Botschaft überbringen. 

Gewinnübergabe des PREFA Sanierungsgewinnspiels 2018 - Daniel Kress aus Sellin (Mitte), PREFA Geschäftsführer übergibt den Gewinn gemeinsam mit Verarbeiter Frank Borchert von Zimmerei und Trockenausbau;