Informationen rund um die aktuelle CORONA-Situation und die Auswirkungen auf Prefa

Status: 07.05.2020 - 12:00 Uhr

Geschätzte Handwerker, Kunden und Geschäftspartner,

Wir folgen weiterhin den Bestimmungen zur Eindämmung des Coronavirus, um unseren Beitrag zum Schutz unserer MitarbeiterInnen sowie Partner zu leisten.

Die wichtigsten Informationen haben wir hier für Sie zusammengefasst.

Produktion & Lieferung
Die Produktion ist unter Einhaltung der Empfehlungen der deutschen Bundesregierung, in vollem Umfang aufrecht und wir sind lieferfähig. 

Aufgrund der nach wie vor sehr schwierigen Vormaterialbeschaffung, kann es zeitweise zu Lieferverzögerungen kommen.

Hierfür bitten wir um Ihr Verständnis! 

Aktuelle Bestellungen
Wir nehmen Ihre Bestellungen entgegen und sind auch wie oben beschrieben lieferfähig. Wir sind bemüht so rasch wie möglich die Aufträge zu bearbeiten.

PREFA Academy
Unsere PREFA Schulungssaison startet im Dezember 2020 wieder durch. Unter Beachtung der gesetzlichen Vorgaben können wir ab sofort wieder individuelle Kurse für Firmen anbieten. Melden Sie sich einfach bei annette.beyer@prefa.com oder telefonisch unter +49 36941 785-43.

PREFA Veranstaltungen
Bis auf weiteres sind alle PREFA Veranstaltungen abgesagt. Sobald es neue Termine und Veranstaltungen gibt, informieren wir umgehend darüber. Wir arbeiten auf Hochtouren daran, unsere Veranstaltungen vielleicht auch bald in einem neuen Format für Sie bereitstellen zu können.

Unser Service: PREFA Kundenservice, Technik, Fachberater, Website-Services

  • Unser PREFA Kundenservice, unsere Technik sowie unsere Außendienst-Mitarbeiter sind zu den Bürozeiten telefonisch und per E-Mail für Sie erreichbar. Gerne können Sie uns auch jederzeit per Kontaktformular erreichen.
  • Persönliche Termine mit unseren PREFA Außendienst-Mitarbeitern finden unter Einhaltung der gesetzlich vorgeschriebenen Sicherheitsmaßnahmen wieder statt.
  • Unsere Website-Services (Fotoservice, Kontakt-Anfragen etc.) können Sie nach wie vor uneingeschränkt nutzen, selbstverständlich auch per E-Mail.
  • Prospekt- oder Architektenordner-Bestellungen werden nun auch wieder postalisch versendet. 

Wir bemühen uns, Ihre Anliegen so gut wie möglich zu beantworten. Wir bitten um Verständnis, sollte es zu Verzögerungen kommen.

Diese Zeit ist für uns alle eine Herausforderung und erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortung. Achten Sie auf sich, Ihre Mitarbeiter, Familien und Freunde und bleiben Sie gesund! Wir freuen uns darauf, schon bald wieder in persönlichen Kontakt mit Ihnen treten zu können und wünschen bis dahin alles Gute!